Infoabende in der Schule für Sozialbetreuungsberufe Linz Schiefersederweg

11.05.21

Wir laden Sie herzlich zu unseren Infoabenden an der Schule ein!

Sie erhalten Informationen zu folgenden Ausbildungen

• Fach-Sozialbetreuung Altenarbeit (Ausbildungsstart Feb. 2021 und Sept. 2021)

Neu: Diplom-Sozialbetreuung Altenarbeit (Ausbildungsstart Sept. 2021)

• Diplom-Sozialbetreuung Familienarbeit in Kombination mit Fach-Sozialbetreuung Behindertenarbeit (Ausbildungsstart Sept. 2021)

• Vorbereitungslehrgang ab 16 Jahren (Start Sept. 2021)

Unsere Infoabende finden an folgenden Tagen statt:

• Dienstag, 11. Mai 2021, 17:00 Uhr
  • Dienstag, 08. Juni 2021, 17:00 Uhr

Wichtig: Anmeldung zu den Infoabenden erforderlich!

Anmeldung bitte telefonisch (Mo- Fr von 8.00 und 12.00 Uhr, Tel.: 0732 / 732466) oder per Mail ausbildungszentrum.linz(at)caritas-linz.at mit Angabe Ihrer Telefonnummer und der Angabe, für welche Ausbildung(en) Sie sich interessieren. Wir werden Sie rechtzeitig informieren, in welcher Form (telefonisch oder vor Ort) der Infoabend stattfinden wird.

In der Zwischenzeit laden wir Sie herzlich ein, sich den kurzen Videofilm, den unsere SchülerInnen für Interessierte gemacht haben, anzuschauen. Zum Film.

Für Fragen steht Ihnen unser Team immer wochentags am Vormittag unter Tel.: 0732 732 466  und ausbildungszentrum.linz(at)caritas-linz.at zur Verfügung.

Sehr gerne können Sie sich auch auf unserem digitale Messenstand auf der Berufsmesse umsehen: https://digi.jugendundberuf.info/aussteller/820410

Wir freuen uns auf Sie!