22.09.2022

Weltfriedenstag

Am Tag des Weltfriedens startete die 2FSBO eine Aktion und verteilte Papiertauben als Zeichen für den Frieden.

16.09.2022

Soziale Kompetenzen stärken

Die 1 AFSB hatte beim Orientierungstag mit unserer Schulsozialarbeiterin Renate Baier bereits die erste Chance, ihre sozialen Kompetenzen zu stärken und weiterzuentwickeln.

10.09.2022

Straßensammlung für die Kinderkrebshilfe

Die 2 FSBO hat am 9. September eine Straßensammlung für die Kinderkrebshilfe durchgeführt. Die Schüler*innen waren voll motiviert und haben ihr soziales Engagement eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

09.09.2022

Als Team zur Matura

Die 5HLS startet mit zwei Tagen Teambuilding im Stift Melk in ihr letztes Schuljahr am Bigs St. Pölten.

08.09.2022

Ein Best of-Auszeichnung als Ansporn für die Zukunft

Landeshauptmann ehrte die besten Maturant*innen – darunter waren auch Absolvent*innen unserer HLW in Klagenfurt. Schulleitung gratuliert und wünscht allen Abgänger*innen von Herzen das Beste für den weiteren Lebensweg!